"blaues" Licht ?

  • Hi Miracooolix!


    Ich weiß ja nicht, welche Du da meinst.


    Die H7 Blue Vision sind nicht das gelbe vom Ei, nur ganz hellblaues Licht und keine bessere Lichtausbeute, kauf Dir lieber die Vision Plus (ca. 45€) oder H7 Premium (ca. 30€). Die bieten wenigstens mehr Licht fürs Geld.


    Wenn Du die Standlichtbirnchen meinst, die habe ich mir im Innenraum verbaut, das Licht wirkt etwas blauer, da die große Birne in der Mitte aber noch weiß ist, bringts nicht viel. Im Scheinwerfer fiel kein Unterschied auf!

  • hi
    ich muss schon sagen, dass wenn man das scheinwerfer licht direkt vergleichen tut, ein unterschied zu erkennen ist.
    mir ist ein birnchen kaputt gegangen, daraufhin hab ich mir ein neues geholt. ich meine es war eine birne von würth und als ich dann direkt vor einer mauer stand konnte man gut erkennen, dass die neue wesentlich heller war.
    danach ist mir die zweite birne kaputt gegangen und mein vater hat mir eine neue von bosch mitgebracht und die war noch ein bischen heller als die von würth ABER ob sich die investition wirklich lohnt??

  • Hallo!


    Was haltet Ihr von den "BlueLaserLights"?


    Gruß

  • Sehen ganz gut aus..... solange sie ausgeschaltet sind...


    Vergiß diese Billig-Xenon-Attrappen! Nach kurzer Zeit verlieren die ihre Farbe, weil der Lack auf den Birnen zu heiß wird, kann dir sogar den Scheinwerfer ruinieren! (meine jemand aus dem Forum hätte das mal gehabt)

  • Jo ich war das !


    Mir hats eine von den Dingern zerissen, mit der Folge das der komplette Reflektor im Arsch war. Natüröich hamm die von der Firma ne fette Rechnung bekommen.....


    Finger weg von diesem Scheiß ! Taugt null komma nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!