vw polo 6n geht nicht mehr an sehr komisch :(

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vw polo 6n geht nicht mehr an sehr komisch :(

      hallo, war vorhin ca. 30 min mit dem auto unterwegs.
      als ich zuhause ankam und wieder nach 1 std rauswollte ging die kiste nicht mehr an bin am verzweifeln...
      motor und so alles dreht will aber nicht angehen... zündkerzen stecker abgezogen neu drauf gemacht aber geht imma noch nicht an :(
      Polo 6n 97 bj. ;(;(;(;(;(;(

    • Dann tippe ich mal auf Zündspule...
      gerade bei einem Kumpel gehabt

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • gitzu schrieb:

      Dann tippe ich mal auf Zündspule...
      gerade bei einem Kumpel gehabt

      Hi,danke Für eure schnellen Antworten.
      Diezündspule ( zündtrafo ) wurd erstvorkurzem gewechselt.
      zum thema zündverteiler: Kann man den Reinigen oder muss es gewechselt werden??? 8|8|8|?(?(?(
      Kann manbeim ausbau viel schies machen wie z.b zündzeiten veränderung ??? worauf muss ich achten?
    • Reinigen und Kontaktspray könnte da eher kurz für Abhilfe sorgen.

      Verteilerkappe und Finger tauschen... wenn es das ist.

      VIel verkehrt machen geht da nicht... zur Not einfach alles markieren...
      also Kabel und Verteiler...was wie wohin gehört

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • sooo...
      hatte keine lust da dran irgendwas zu verbasteln bin adac mitglied diewaren heut mittag da die meinten
      Benzin pumpe kriegt keinen strom.. sicherungen alles okey...
      bis auf die relais...
      der mann meinte es könnte am relai liegen...
      Hatt mir die benzin pumpe iwie anbekommen mit pparr kabeln... so das ich bis zur nägsten werkstat fahren konte nun ist die kiste in der werkstatt...

      was denkt ihr was es ca. kosten könnte?

    • wenn wieder mal was vorkommt mit dem polo....
      fahr ich lieber mit dem golf 5 zur arbeit...
      ist auch sparsam aber der verschleiss an machen aus machen...
      arbeitsstelle ca. 25 min mit dem auto...

      naja abwarten berichte euch wenn es heile ist :D

      vielen dank an alle!