öffnet nicht mehr mit der Funk ZV sondern er schlißt nur noch und wenn man fährt schließt er automatisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • öffnet nicht mehr mit der Funk ZV sondern er schlißt nur noch und wenn man fährt schließt er automatisch?

      wer kann mir bitte sehr dringend helfen??
    • hast du schon mal geschaut ob dein schlüssel blinkt wenn du auf aufsprerren drückst???
      den fehler habe ich auch, einfach mal den schlüssel in 2 hälften teilen und dann mit dem bart das batteriefach aufhebeln, kurz warten und wieder zusammenbauen.
      wenn du glück hast dann funktioniert das ding wieder.
      ansonsten musst du dir jemanden mit vcds in deiner geggend suchen oder den VW händler aufsuchen.

      das schließen ist normal ab einer geschwindigkeit von 15 km/h. kann aber auch auscodiert werden

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • kann es sein das beim aufmachen nur eine Tür aufgesperrt wird? Wenn ja dann ist selektive Einzeltüröffnung Codiert und natürlich auch AutoLock da er sich beim fahren selbständig verriegelt.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden