Brauch Hilfe zum öffnen der Motorhaube wegen eigener Dummheit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch Hilfe zum öffnen der Motorhaube wegen eigener Dummheit

      Hallo,

      ich hoffe mal das ich hier richtig bin.

      Ich hab heute morgen meine Scheibenwaschanlage aufgefüllt und danach die Motorhaube geschlossen :(

      Leider liegt jetzt mein Schlüsselbund unter der geschlossenen Motorhaube und nur meine Schlüsselbänder hängen raus.

      Das Auto selbst hat sich verriegelt und steht, weil das ja nicht geplant war in einer Garage mit höchstens 20 cm Abstand zwischen Motorhaube und Garagenwand.

      Über den Typ kann ich mehr nicht sagen, da die Papiere im Auto liegen. Es ist mein Dienstfahrzeug sodass sich der Zweitschlüssel nicht in meinem Besitz befindet.

      Meine Frage.

      Kann ich die Motorhaube irgendwie öffnen um an meinen Schlüssel zu gelangen? ?(



      Vielen Dank schonmal

      Christina

    • Du kannst ja mal versuchen unters Auto zu rutschen
      und vllt siehst du dann von unten dein Schlüsselband!?!? ?(

      Gruß

      Stev

    • Aber bevor ich 2 Std. fahr würde ich halt kurz schauen
      ob ich da irgendwie von unten ran komme. Aber hauptsache
      du bekommst deinen Schlüssel wieder.

      Gruß

      Stev