Rad-Reifen Kombi gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rad-Reifen Kombi gesucht!

      Hallo,

      Ich fahre einen Golf V 1.9 TDI mit 90 (jezt 120) PS Comfortline, also Serienfahrwerk (noch den ganzen Sommer lang) installiert.
      Möchte mir für kommenden Sommer neue Alufelgen kaufen.. hab auch schon einige Modelle gefunden (falls jemand Felgen verkauft, sehe ich sie mir gerne an! zB.: GTI Denver), jedoch weiß ich nicht welche Dimensionen nun optimal wären.

      Ich hätte gerne 225/45 R17 (ich weiß 17 Zöller am Ver sind hier nicht gern gesehen :( aber momentan gehts nicht anders)
      Welche ET wäre da passend um die Räder so weit wie möglich herausstehen zu lassen, aber alles noch legal und ohne Probleme zu fahren ist? Was sagt ihr überhaupt zu der Gummidimenson? Wären 205er besser ?(

      Und nochwas.. YOKOHAMA Gummis sollen es werden.. in Ordnung oder eher die Finger davon lassen?

      Ich bitte im rasche Hilfe :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####