Mein 1.4L Flitzer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 1.4L Flitzer

      Moin Moin,

      nach dem vielen lesen hier im Forum will ich nun auch endlich mal was dazu beitragen und stelle mal meinen Golf V GT vor.

      Achja, zu meiner person erstmal, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen :)

      Nach langem überlegen habe ich mir im Frühjahr 2011 einen schwarzen Golf 5 GT zugelegt der meinen Golf 4 1.6 ablöste.
      Der Motor und das Fahrwerk haben mich einfach von Anfang an überzeugt.


      Zum Fahrzeug :

      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Baujahr: 2006
      Ausführung: 3-türer
      Laufleistung: jetzt knapp über 100.000km
      Motor: GT 1.4 TSI (BLG) 170PS

      Ausstattung :

      - RNS 300 (8 Lautsprecher)
      - Sportsitze
      - Sportsline Fahrwerk
      - kleine MFA
      - Climatronic
      - 17 Zoll Sienna ab Werk



      Dies wurde von mir Verändert :


      - 18 Zoll MAM W3 Felgen mit 225er Hankook Evo V12 rundum sind jetzt drauf und der Sommer kann (muss) kommen.
      - GT Sitzeblem (klein aber schick)
      - Navigon 5 Zoll Navi eingebaut


      Dies wird vielleicht noch gemacht :


      - Badewannen Heckansatz tauschen, vll GTI Ansatz oder so mal sehen...
      - Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - 30mm Tieferlegungsfedern ???


      Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen !


      Soo, nun noch ein paar Bilder von der ganzen Geschichte...











      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Henrik2k12 ()

    • Hallo Henrik, willkommen im Forum. Einen schicken GT hast du da, und deine ersten Veränderungen klingen schon mal richtig gut. Ich nutze gleich mal die Gelegenheit, dich zu unserem regionalen Saisonstart einzuladen. Wie du in dem Thread siehst, haben sich schon einige User angemeldet, wird bestimmt wie immer ein lustiges kleines Treffen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator