ABE für Klarglasrückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Klarglasrückleuchten

      Gestern wurde ich von unseren grünen Helferlein angehalten. Sie bemängelten, daß ich für meine Rückleuchten keine ABE habe. Ich sagte darauf hin, daß ja ein E prüfzeichen drauf sei. Das Ende vom Lied ist, daß ich mit der ABE am Donnerstag dort antanzen soll.
      Ich habe die Leuchten letztes Jahr bei E-Bay gekauft und habe keine ABE dazu. Im Netz hab ich nichts gefunden. Vieleicht hat jemand von euch die selben verbaut und kann mir evtl. die ABE mailen oder faxen.

      Die Rückleuchten sind die selben (vom Aussehen her) wie in dieser E-Bay Auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2471295427&category=57328

    • hi,
      wenn sich hier keiner mehr meldet,kannst du anhenad der nummer auf den leuchten beim kba nachfragen die sollten eigentlich alles haben was du brauchst.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN