Sicherungsbrücke/Klemme im Sicherungkasten fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherungsbrücke/Klemme im Sicherungkasten fehlt

      Hi Leute,

      da ich bei mir anfange so einiges nachzurüsten habe ich heute gesehen das bei mir im Sicherungskasten eine komplette Klemme fehlt beginnend von der Batterie an, hat wer die Teilenummer oder ähnliches um das nachzurüsten/nachzuziehen?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

    • Die Steckbrücke habe ich gefunden müsste doch an der Stelle die 6 Fach sein oder?
      Also 1K0 937 524

      suche jetzt aber noch diese Sicherung die von der Batterie da abgeht?
      Weiß wer welche die richtige Sicherung ist für Sicherungsplatz 32-37?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

    • Bluedragon schrieb:

      gucke doch mal in deinem Handbuch. Da sollten normalerweise alle Sicherungen bzw deren Verwendung beschrieben sein.


      Lies bitte nochmal seine beiden Posts, denk drüber nach und dann kommste auch zu dem Entschluss das er mit dem Handbuch absolut nix anfangen kann..

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Er hat das Kabel gesucht was er hinten reinstecken kann, damit er mehr freie Sicherungen zur Verfügung hat um etwas nachzurüsten/anzuschließen. Dafür braucht er keine Sicherungsbelegung sondern nur ein passendes Kabel was er dann nach vorne in den Sicherungskasten im Motorraum oder an der Batterie anschließt
      Gruß Matze

    • Hallo,

      ich habe den passenden Stecker gefunden und muss nun nur noch das Kabel ziehen, daher ist eine nachrüstung ohne Probleme möglich jedoch darf man sich dort nicht auf VW Mitarbeiter verlassen die packen das nicht habe es nur geschafft da ich das benötigte Tool selbst daheim habe. :whistling:
      Es war die Steckbrücke 1K0 937 524

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Cr4sh schrieb:

      Es war die Steckbrücke 1K0 937 524

      Diese habe ich heute auch beim Freundlichen abgeholt.

      Welche Kontakte benötige ich denn jetzt noch, um das Kabel in den Sicherungskasten im Motorraum zu verlegen? Weiß das jemand zufällig?

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Meinst diesen Kabelschuh und Sicherung oder was?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]