undichte SWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • undichte SWR

      hallo ..
      ich hab ein problem mit meinem waschwasser.. das wird von allein weniger ?(
      ich denke das eine der SWR undicht sind ..
      wie komm ich an die dinger ran um zu prüfen wo die suppe ausläuft ..
      muss zwangsläufig die stoßstange ab oder kann ich die teile nach oben ziehen ohne das was kaputt geht ?? wenn es möglich wäre eine kurze anleitung posten Mail oder PN

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • RE: undichte SWR

      hi


      du kannst edie ohne etwas zu zerstören einfac raus ziehen.

      musst du ja auch wenn du die stosssange abbaust um die deckel die oben drauf sind ab zu machen.

      ist also kein problem..ob du da allerdings etwas sehen kanns ist die andere frage ich würde schnell die stossstange abbauen.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Das mit dem Hubzylinder war bei mir auch. Habe über Nacht etwas einen halben Liter Wasser verloren.
      Der Werkstattmeister meinte gleich das es das Teil wäre, ohne groß zu suchen.
      Hatte meinen Wagen Samstag dort, nun ist alles wieder i.O. Zum Glück Gewährleistung...

    • Jepp , Zylinder undicht, das war es bei mir auch, wegen Kalkablagerungen war die Dichtung undicht.

      Hab den einmal gereinigt und es hat einie Zeit lang gehalten, jetzt ist er wieder undicht, jetzt kauf ich mir glaub ich nen neuen. (ist eh ein Teilchen abgebrochen vom ewigen an- und abbauen. :(