LED TFL direkt an Bordnetzsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED TFL direkt an Bordnetzsteuergerät

      Ich habe LED Tagfahrlichter von JOM, die an zündplus und das standlicht für die dimmung angeschlossen werden.
      Leider gehen diese module ständig ein, weshalb ich die tfl gerne an das steuergerät anschliessen will.

      Ich habe ein 3C8 steuergerät. Wenn standlicht aus sollen die tagfahrlichter (12V) voll leuchten, bei standlicht an abgedimmt werden.
      Nebelscheinwerfer sind original und sollten weiterhin funktionieren.

      Wer kennt sich denn aus und kann mir sagen wie ich das am besten realisiere?