RNS 300 Endstufe anschließen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 Endstufe anschließen ?

      Hi , ich wil in dem 2007er TDI von meiner Freundin eine kleine Endstufe im Kofferraum anschießen.

      Hab am Wochenende schonmal alle kabel gezogen , und mir das Radio mal von Hinten angeschaut..

      Chich hat es ja nicht, jedoch habe ich gelesen, dass es da andere möglichkeiten gibt zb. mit einem Adapter wo ich dann die chich stecker einstecken kann

      kann mir da jemand was zu sagen , hat das schonmal jemand gemacht ?

      Und ist sowas selbst durchzuführen oder soll ich damit lieber in ein Fachgeschäft gehen ?

    • Hi,
      Du brauchst einfach einen High-Low Adapter, das kannst du selbst machen. Der wird an die Lautsprecher Anschlüsse des Radios angeschlossen, und dann von dort aus geht es mit Cinch weiter.
      Wenn du einen ordentlichen adapter kaufst, generiert der auch gleich ein Remote signal.
      z.b. Audison SLI 2
      oder von Dietz
      Da solltest du einige finden..
      Grüße
      Chris

    • remote solltest du aber nicht brauchen da durch die canbusruhe die Endstufe sowieso abschaltet. Bei dem Anschluss kommt es natürlich auch darauf an was für eine Endstufe du hast. ich habe eine mit integriertem high-low Wandler. Hab dann von meinem rns 300 lediglich die ausgangssignale abgegriffen. hab mir dazu einfach 2 chinch Stecker gekauft und mir daraus einen Adapter zusammengelötet. Funktioniert tadellos. :)

      Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten! :P