Welche Folie für Reflektoren die zu .:R Rülis passt ?

  • Hi :)


    da ich seit kurzem die .:R Rülis habe und auch das .:R32 Heck würde ich gerne die Reflektoren so dunkel machen wie die Rülis :P


    Vllt habt ihr ein Link für mich welche Folie farblich gut passt :)


    Lg Marius

    Lowlife

  • CFC bietet da aktuell Folien an in verschiedenen Farben

    Gruß Andy

  • Wär cool wenn es das gleiche dunkel rot wäre wie bei den Golf 5 R32 Rückleuchten :)
    finde die aus dem Link ist schon sehr dunkel :P

    Lowlife

  • das wirkt nur so, gerade auf klarglas kommt die ganz anders rüber. habe meine Blinker damit gemacht .. aktuell aber kein Bild zur Hand.

  • Folie ist gestern gekommen.. Muss mal schauen ob ich am Wochenende schon dazu komme sie an zu bringen..


    Ich melde mich dann mit Bilder zurück, sobald ich sie drauf habe..

    Gruß Chris

  • hehe das passt ja hab auch das gleiche vor :D


    Es gibt ja leider die dunkelroten Refelktoren nicht mehr.. :/


    Aber gibt ja auch noch die möglichkeit die zu lasieren hab ich gelesen, hat da jemand schon erfahrungen gemacht?


    CrizZzi Da bin ich mal gespannt wie das rauskommt mit der Folie kann mir das irgendwie net vorstellen wie man die da selber und sauber draufbekommt da die Fläche ja nicht grade ist..

  • Liegt daheim, schaut soweit auch gut aus.. nur bin ich beim auftragen wenig begabt und warte daher auf nen Freund, der das beruflich macht..

    Gruß Chris

  • Und wie siehts aus :) ?
    Hat sich schon was getan :P

    Lowlife

  • Hab mal probiert die Rücklichter damit zu folieren, aber das ging voll in die Hose.. Wahrscheinlich habe ich mich auch nicht so gut angestellt, aber das war richtig kacke mit der Folie..


    Muss jetzt bei Zeit mal meine Spiegelblinker probieren, vll geht es dort besser, da die kleiner sind..


    generell die Farbe bzw. Verdunklung der Folie ist super finde ich, jedoch eben das Anbringen mMn. nicht so einfach..

    Gruß Chris

  • okay gut dann probiere ich auch mal mein glück :thumbup:

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!