Blinker Codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker Codieren

      Schön Guten Tag,

      habe meine Blinker auf US Standlich 30% Codiert und habe eine Frage bei mir sieht das so aus:


      Bei mir ist nur die innen Seite beleuchtet nun ist meine Frage da ich im Forum rumgestöbert habe, habe ich dieses gefunden von dem User
      leos85

      >>Hier<<

      Wie bekomme ich das hin das es voll ausgeleuchtet ist?


      mfg

      CronoZ 8)


      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

      --> PN
    • Brauchst andere Scheinwerfer. Entweder original Xenons oder Xenon-Look von Hella

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)