Blinker Codieren

  • Schön Guten Tag,


    habe meine Blinker auf US Standlich 30% Codiert und habe eine Frage bei mir sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/wvc2np.jpg
    Bei mir ist nur die innen Seite beleuchtet nun ist meine Frage da ich im Forum rumgestöbert habe, habe ich dieses gefunden von dem User
    leos85


    >>Hier<<


    Wie bekomme ich das hin das es voll ausgeleuchtet ist?



    mfg


    CronoZ 8)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Brauchst andere Scheinwerfer. Entweder original Xenons oder Xenon-Look von Hella

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Indem du dir andere Scheinwerfer besorgst. Xenonlook von Hella z.B.


    Das Thema gibts aber schon geschätzte 800mal....

  • Ok THX


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!