Candy GT Sport R-Line

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy GT Sport R-Line

      Hallo,

      da ich schon eine Zeit lang durchs Forum stöbere und ich mir einige Eindrücke geholt habe für meinen eigenen Golf , ist es nun an der Reihe mein "Schätzchen" vorzustellen.
      Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Saarland :thumbsup: .Ich hatte vorher einen VW Lupo 1,4 16 V 101 Ps und es musste was neues her, da er mir keinen Spass mehr gemacht hat und ich einfach was mit mehr Dampf wollte.Es sollte jedoch zuerst ein Polo 9n3 gti Cup Edition werden....nach langem langem schauen , hab ich die Suche abgebrochen , da das Gesamtpaket nie stimmte. Entweder zu teuer oder zu viele KM.Ganz schön rar die Dinger ;)
      Dann bin ich auf den Golf 5 gt gestoßen , der mir gleich von Anfang an besser gefiel als der GTI . :)
      Im Oktober 2011 wurde dann mein Traum wahr. 200KM hin - 200 km heim stand er endlich vor meiner Tür.Ein Golf 5 GT Sport in Candy white :).Von den Fahreigenschaften und der Beschleunigung bzw. vom Motor insgesamt war ich mehr als überrascht. Also dass es da neben dem GTI noch jemaden mit etwas weniger PS gibt , der soviel Power hat, habe ich bis dahin nicht gewusst.
      Inzwischen habe ich schon einige sagen wir "Ampelduelle" :D mit wesentlich ps stärkeren Autos gehabt unter anderem auch der gute GTI ;)...es kommt einfach keiner mit bzw es zieht keiner so schnell davon !! Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte, wär ich warscheinlich nur lachend weggelaufen !

      So Jetzt aber zu den Fakten :)


      GT Sport 1,4 TSI
      -170 PS
      -50 TKM
      BJ 2007
      Candy White
      2.Besitzer

      2/3 Türer


      Ausstattung:
      -MFA
      -Klimatronic
      -Sitzheizung

      -Schiebedach

      -Coming Home

      -Felgen 17" Avignon (kommen runter werden verkauft für 19")

      Radio RDC 300
      4 Lautsprecher

      das übliche halt :)

      Was ich schon gemacht habe:
      Anlage bei ACR einbauen lassen inkl. Radio.

      Kennwood Radio ddx 3028
      Hertz Frontsystem
      Türen gedämmt

      Crunch endstufe (hatte ich noch , sonst wärs ne andere )

      Vibe Subwoofer Blackair Vented 12"



      - orig. Rückleuchten lasiert , roter Rand freigelassen :whistling:

      -Carboneinsatz für Frontstoßstange
      -Mtec superwhite H7 Biren

      -R-line Gitter in Klavierlack lackiert

      -Nebelscheinwerfer Gelb foliert

      Was noch kommt:


      -Inneraum Zierleisten mit Carbonfolie beziehen

      -Bremssättel Blau lackieren


      -Sportfedern 30 bzw 35 mm


      -Felgen 19 Zoll

      -evtl. VW Emblem vorne in 24 karat vergolden lassen


      Mehr fällt mir im Moment nicht ein, kommt bestimmt noch was :P

      Bilder folgen sehr bald !

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crispi ()

    • hey, schönen weißen haste da :)

      vorhaben klingen super bis auf das vergolden, das kann ich mir noch nicht so vorstellen :S

      was hältst du von schwarzem dach und villt haube? :P

      achja mach mal ein bild von der heckansicht, würd gern mal die lasierten leuchten sehen

    • Danke :)

      nee sowas gefällt mir garnicht, is halt Geschmackssache ….ich will ihn eher dezent halten und ganz in weiss lassen .

      Das mit dem goldenen VW Zeichen steht auch noch nicht fest, ich kanns mir halt auch nicht so wirklich vorstellen und ich hab auch noch kein Bild von nem weissen GT mit goldenem Emblem gefunden….wär halt was einzigartiges in 24 Karat Gold , müsste nur noch optisch passen.

      Bilder kommen , ich mach die Tage welche vllt. auch heute noch ;)

    • Hey... schicken GT hast du da.. die Rückleuchten wären mir nen Tick zu dunkel.. Die Felgen wirken bullig.. müsste man mal aufs Auto faken, kann mir das noch nicht so vorstellen..

      Das Gold stelle ich mir aber cool vor.. Zusätzlich zum Emblem vll noch 2-3 Goldene Akzente am Wagen.. ich denke das würde gut mit dem weiß harmonieren :love:

      Gruß Chris
    • Merci :)
      Die Rückleuchten sind garnicht soo dunkel , hab ich extra drauf geachtet ...eher cherryblack, auf jeden Fall nicht komplett schwarz lasiert, das wollt ich auch nicht.
      Ja das mit dem Zeichen muss ich mir mal noch genau überlegen !!!!!!!

      Mein Gt ist doch ein Bulle :P

      hier so würds aussehen , ich finds einfach brutal:
      lombartho.de/html/bildpopup.php?bild_id=129

    • Da hast du ja nen richtig schönen Fang gemacht, aber warum hast du die normalen GT gitter in der Stoßi wenn es ein R-Line ist???

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Danke! :)
      Ich habe keine Ahnung, hat mich auch gestört und hab deshalb direkt umgerüstet auf R-line Gitter !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crispi ()