Candy GT Sport R-Line

  • Sieht gut aus :)
    Fast wie meins :thumbup:


    Weiter so :P

    Lowlife

  • Danke danke!


    Über ein Lenkrad hab ich mir auch schon gedanken gemacht ,würde jedoch noch ein bisschen dauern ...erst mal H&R oder EIbach und Fegen.
    Ich bräuchte dann ein unten abgeflachtes , ohne Multifunktionstasten....gibts sowas überhaupt? Was kostet mich der Spass denn inkl. Einbau hat da jemand Erfahrung? :thumbup:

  • GTI Lenkrad kostet gebraucht so um die 180€ wenn du es neu haben willst 250 - 290 € :P
    Einbau kosten sind um die 30€ ;)

    Lowlife

  • einbauen kannst du es auch selber =)
    klar gibt's GTI Lenkräder ohne mufu =)
    in massen in der bucht ;)

  • Deiner gefällt mir gut,Konzept ist wirklich passend :thumbup:
    Lenkrad solltest du wirklich machen und mit der richtigen Tiefe wirkt er noch was sportlicher.Genu die richtigen Pläne.

  • Hmm , dann muss ich mal schauen dass ich so um die 180 -200 ein gutes gebrauchtes finde!
    Einbauen ist eher schwierig denk ich , ich trau mir nicht zu dass ich das hinbekomme...vllt. fehlt mir auch das werkzeug, brauch man was spezielles?wie ist das mit dem Airbag, und die alte Naht passt?


    Freut mich dass mein Renner soviel gute Eindrücke hinterlässt :thumbup:

  • *Nabe meinte ich nicht Naht :wacko:

  • Habe schon angesprochen dass ich das VW Emblem vorne in 24 karat vergolden lassen will.
    Da ich gerade ein gutes Angebot bekommen habe ist es nun soweit .... dazu kommen auch gleich vergoldete R-line logos für die Seite.


    VW wie r-line Embleme haben ausserdem ein Zertifikat dabei.


    [Blockierte Grafik: http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120209/931r1/0407mnf_23.jpeg]


    VW -Logo


    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-page.com/artikel/emblem-rline-weiss.jpg]


    R-Line Logo ( weisser hintergrund jedoch anstatt chrome dann Gold )...finde kein passendes Bild!





    Dazu hab ich mir vllt. überlegt die O.Z. Shuriken in Gold zu nehmen



    [Blockierte Grafik: http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/MICHAEL/DOTZ%20Shuriken%20gold.jpg]


    Allerdings gibts die nur in der größe 8 x 19 anstatt 8,5 x 19 ......sieht man da einen Unterschied oder kann ich statt 8,5 problemlos 8 J nehmen ?


    Kann auch sein dass ich mich trotzdem für die Lombartho entscheide , schwebt mir halt grad im Kopf rum wegen der goldenen Embleme ...vllt. wärs ganz geil :)


    Was haltet ihr davon , hilfeeee :D

  • finde ich sehr geil mit dem golf ;)
    hatte ich auch schonmal überlegt.
    ich bin mal sehr gespannt wie das wirkt =)

  • Kann mir das gut vorstellen :)
    Entweder dann schwarze Felgen oder wie du schon sagtest goldene :thumbup:


    Bin ich mal gespannt :rolleyes:

    Lowlife

  • Schwarze Felgen kämen für mich so gut wie nicht in Frage , finde die machen das auto älter....


    Entweder die goldenen , da hab ich das Problem mit den 8J......oder aber evtl. noch weisse Felgen (Vllt,. noch mit goldenen Schrauben)!

  • Das ist ja genau das was ich nicht will....hatte ein Gewinde in meinem alten lupo!war mir viel zu hart, alles fing an zu klappern usw!
    will mir nur H&R 30/30 Federn holen das wars, damit ich noch ein wenig Fahrkomfort habe!


    Ich glaube das mit den 8 J kann ich nicht machen , da bräuchte ich auf jeden Fall noch Spurplatten und die 225 er reifen wären gerade aufgezogen und sähen SCH*** aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!