DBV Mauritius Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DBV Mauritius Felgen

      Kennt jemand diese Felgen und kann jemand etwas zur Qualität sagen?
      kfz-felgen-service.de/dbv-felg…gen-voll-poliert-bild-xxl

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Zu dieser direkt nicht aber mein Kumpel fährt die DBV austraila auf seinem cabrio... Er is echt super zufrieden damit und was qualität angeht sie er keinen unterschied zu ner BBS oder RH etc. Felge. Günstig sind sie natürlich dazu auch noch

      Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

    • OK, schonmal danke für die Info! Sollen als Winterräder für einen BMW X5 her halten, da muss es nicht gerade ein Radsatz für mehrere tausend Euro sein...
      Wenn die Qualität passt, wären die auf jeden Fall eine Option, hässlich find ich sie ja nicht =)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Moin,

      ich habe auf meinem Golf 3 Felgen von DBV gefahren und war sehr zufrieden, was Verarbeitung und Rundlauf angeht.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Also ich hätte mir die australia in 18 zoll auch für sommer genommen nur zu dem zeitpunkt gabs die in 18 leider nicht. Denke mal für winter sind die perfekt grade was den preis angeht

      Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

    • Ich fahr die Felgen seit fast 3 Jahren auf meinem Golf und kann mich absolut nicht beschweren. Ganz klare Kaufempfehlung! :)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • hab auch die DBV Australia aber als winterräder würd ich sie nicht nützen da die Beschichtung nicht immun gegen Streusalz ist, wie an einer meiner felgen zu sehen ist Klarlack platzt ab

      für den sommerbetrieb sicher geeignet aber winter no go 8)

    • ja meine sind auch in schwarz sieht dann aber voll kacke aus wenn der Klarlack sích langsam ablöst

      wie gesagt sonst super Felgen aber mehr wie einen Winter werden sie ohne optische Mängel wahrscheinlich nicht überstehen

      kann dir ja ein mal ein Foto davon schicken :huh: