Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

      Servus zusammen...


      Ich will euch hier mal meinen neuen Renner aus WOB präsentieren...

      Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere meinen schwarzen IVer TDI, den ich auch weiterhin als Alltagsauto und zum Kilometer reißen nutzen werde.





      Für die schöne Zeit des Jahres wollte ich unbedingt etwas schnelleres haben und nach einiger Sucherei bin ich dann auch fündig geworden.

      Letztendlich hab ich mich nun für nen Golf VI GTI in der recht seltenen Farbe Reflexsilber entschieden. Hier die wichtigsten Facts:


      - Golf VI GTI (2,0 TSI - 211 PS)
      - Farbe: Reflexsilber
      - DSG
      - 4/5-Türer
      - EZ 06/2010


      Ausstattung:

      - DCC
      - RNS 510 mit 8 LS
      - 18" Detroit-Felgen
      - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      - DWA Plus mit Innenraumüberwachung, Abschleppschutz
      - MFA Plus
      - ParkAssist inkl. ParkPilot
      - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - MuFu-Lenkrad
      - elektr. Fensterheber auch hinten
      - Spiegel-Paket inkl. Licht und Sicht
      - hinten 65% abgedunkelte Scheiben
      - Seitenairbags, Kopfairbags
      - LED-Rückleuchten



      Joa, das war's erstmal soweit... :D


      Wegen Bildern müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Nach ziemlich viel Stress mit dem VW-Händler und ewigem hin und her (fast 1 Monat Wartezeit), soll ich den GTI jetzt endlich am 10.03. abholen können. Sollte dies dann endlich mal der Wahrheit entsprechen, werd ich auf jeden Fall bald erste Bilder nachreichen...


      Bis dahin freu ich mich schonmal auf erste Kommantare eurerseits... ;)

    • Danke Leute, werd sicher meinen Spaß mit dem Wagen haben... :D

      Als Abholtermin wurde mir nun der 10.03. endlich offiziell bestätigt. Also kann's morgen endlich losgehen und der GTI kann abgeholt werden. 8o

      Werd das Wochenende dann auf jeden Fall schonmal erste Bilder reinstellen...

    • Stimmt, die bin ich euch ja noch schuldig... :D

      War Samstag erst spät wieder hier und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr welche zu machen. Und seitdem hab ich den GTI auch gar nicht mehr in seiner Garage besucht, da ich grad sauviel um die Ohren hab... ;(

      Werd die Woche jetzt aber auf jeden Fall welche machen...

      Heute in 2 Wochen hab ich dann erstmal meinen Termin bei HG-Motorsport in Lübeck, dann bekommt der Wagen erstmal ein bissl mehr Sound... ;)

    • War am Freitag endlich beim GTI und hier sind nun die versprochenen Bilder... :)


      EDIT:

      Irgendwie kann ich die Pics nicht hochladen.

      Bin diese Woche im Urlaub auf Fehmarn und hab hier leider nur ne miese Internetverbindung, ob's daran liegen kann?! ?(


      EDIT #2:










      So, jetzt hat's irgendwie doch geklappt... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero696 ()

    • Ich mag silber... :love: Sieht echt spitze aus... wünsch' dir auf jeden Fall ne Menge Spaß mit der Kiste 8)

      Hätt' glaub' ich bei nem GTI an der Ausstattung nichts anders gemacht - mit Ausnahme von nem Schiebedach ;)