Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Genau, gibt von Bull-X ja mehrere Varianten der DP und die mit Zulassung hat dann 2 Kats verbaut. Die müsste dann aufgrund des Vorkats jedoch wieder etwas leiser sein als die, die ich verbaut hatte.

  • Genau, gibt von Bull-X ja mehrere Varianten der DP und die mit Zulassung hat dann 2 Kats verbaut. Die müsste dann aufgrund des Vorkats jedoch wieder etwas leiser sein als die, die ich verbaut hatte.

    soll angeblich aber nur minimal leiser sein. Ich hatte ja auch eine DP mit 1x 200er KAT. Laut war die Anlage nie. Komplett ohne KAT hätte die Kiste vll laut sein können.

    Insta: boffboff_cupra

  • Viel leiser sind die sicherlich nicht, aber der zweite Kat frisst natürlich nochmal etwas von der Lautstärke.

  • Nee, der GTI bleibt dann so was die AGA angeht. Irgendwann muss man ja mal mit dem zurückrüsten anfangen... :P


    Als ich Samstag unter dem Wagen war ist mir übrigens aufgefallen, dass ich rechts doch tatsächlich leichte Schleifspuren an der Antriebswelle habe. :whistling:

  • Hab mich selbst gewundert, dass er da bereits mal angeschlagen ist. Aber das ist ja alles kein Ding, hab das ja noch nichtmal mitbekommen. :D

  • Recht so. Die Saison voll auskosten und dann sauber in den Winterschlaf schicken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!