ap oder vogtland?

  • ich fahre im 5er seit knapp 40tkm das ap im alltag. seit 20tkm mit gekürzten federn. kann nur positives davon berichten. hatte im tt 8n ebenfalls das dts/ap drin und meine schwester hat's im 4er gti tdi auch drin.


    weiters hab ich mir die arbeit angetan und hab das ap vom 5er komplett zerlegt und mit kw v1 basic verglichen... siehe da, 1:1 ident! sogar die alko-dämpfer waren gleich.


    weitec, ap, dts, vogtland, kw v1 basic, fsw und die neuen supersport gewindefahrwerke sind alle ident.



    iPad mini RB

    insta: rb_83


  • ....hast du denn die von dir hier genannten Fahrwerke ALLE zerlegt u. auf ihre "Gleichheit" geprüft :D oder wie muß ich jetzt deine letzte Aussage hier verstehen, das die alle identisch sind ?!


    Nur wenn gleiche Dämpfer verbaut sind heißt das noch lange nicht das die Fahrwerke identisch sind. Die Federn z.B. besitzen ganz untersch. Kennlinien u. sind auch nicht alle vom gleichen Hersteller.





    weitec, ap, dts, vogtland, kw v1 basic, fsw und die neuen supersport gewindefahrwerke sind alle ident.

    ...das stimmt nicht !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habe ein AP Gewinde in meinem Octavia RS.
    Bin absolut zufrieden mit dem Fahrwerk und würde es jederzeit weiter empfehlen.
    Habe es jetzt seit Mai drin und bin damit ca 15000km gefahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!