H&R 35/35 Golf V 1.4 tatsächliche Tiefe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 35/35 Golf V 1.4 tatsächliche Tiefe?

      Servus,

      ich habe mir nen 1.4 75Ps 5er gegönnt der dringend tiefer muss.
      Ich habe mich ein wenig schlau gelesen und mir Erfahrungen über die H&R und Eibach Federn durch gelesen.
      Es sollen 18 Zöller rauf kommen.
      Angedacht ist es, dass dort dann 35/35 Federn verbaut werden.
      Da Eibach wohl keine 35/35 anbietet, werden es wohl die von H&R werden.

      Nun habe ich aber gelesen, dass bei 5er evtl. dass Heck mehr sackt als der Vorderbau.

      Nu habe ich aufgrund des kleinen Motors und demnach nicht all zu großem Gewicht befürchtungen, dass meiner hinten (wenn das Problem tatsächlich auftritt) hinten weiter runter kommt wenn es sich setzt.

      Zudem habe ich auch meine bedenken, dass er mit seinem Trendline Fahrwerk wirklich so weit runter geht, dass es im Radkasten gut ausschaut.

      Wäre cool wenn einer mal seine Erfahrung dazu äußern könnte.

      Suchfunktion habe ich genutzt aber nicht alle fragen damit beantworten können.


      der HorstOddo