BlackMagicED30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BlackMagicED30

      Hi Leute,
      möchte euch meinen ED30 nun nicht länger vorenthalten.
      Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Neuenrade,
      Bis vor kurzen noch bei ThyssenKrupp, jetzt bei ZF als
      Abteilungsleitender Schweißer angestellt.
      Spiele Inline-Skater-Hockey in Iserlohn und treff mich gern mit Freunden.
      Nun zum ED30: Erstzulassung war 05/2007 in Stuttgard wo er bis 09/10 angemeldet war.
      Hab ihn mir dann 12/10 zum Geburtstag geschenkt :) von einem Händler in Meschede (HSK)

      Genauere beschreibung:
      Golf V GTI ED30 2.0TFSI
      2/3Türer
      230PS --> (3XXPS)
      Endgeschwindigkeit circa 260km/h --> (300km/h) <-- Tachoende XD
      Baujahr 2007
      18" Detroid´s mit Bridgestone potenza in 225/40

      Veränderungen bis jetzt:
      BlowOff von Forge
      VW Logo an Front und Heck in schwarz
      Scheiben in deep black (85%) getönt
      Musik Anlage mit TouchScreen Radio 7"
      IS-Racing TopSport Gewindefahrwerk (Feb.12)
      Äußere Rülli´s in Valeo LED Optik
      NSW Gitter komplett aufgefräste Waben (eigenarbeit)
      Leistungsstufe I mit Flasher zur Rückstellung
      US Standlicht (25%)
      Spurverbreiterung HA 22mm
      NSW´s gelb Foliert

      Was noch kommt:

      Detroid Räder sind derzeit beim Aufbereiter und kommen in Phoenix Orange Matt zurück :thumbsup:
      FOX R32 Optik Auspuffanlage liegt bereit (mir fehlt noch das passende Heck) ;(




      !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie*30 ()

    • hab komplette software ändern lassen und diese auf den flasher gespiel
      zusammen mit der serien software damit ich für vw wieder zurück stellen kann.
      mein navi zeigt mir keine 300km/h an XD das wär der hammer XD
      bin laut navi bei kanppe 280km/h.
      also die 300 am tacho angekratzt :D
      Downpipe kommt noch zusammen mit der r32 optik.
      aber erstmal wieder sparen. weiß das ich das besser vorher hätte machen sollen :P
      Bremsenupgrade kommt im sommer. hab schon beim ingo
      von is racing die 6kolben variante begutachtet :thumbsup:


      hier noch pic´s von meiner neuen FOX in R32 Optik:






      und jaaahaaa ich weiß ich könnt mal wieder pusten... :D


      !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie*30 ()

    • bin am überlegen ob ich die motorhaube und das dach in carbon foliere?
      eure meinung?
      zu den phoenix orangenen felgen werd ich auch noch den roten gti streifen am grill in der
      passenden farbe lacken.
      wuhu!!! das wird geil!!! :thumbsup:


      !
    • Schicker GTI.. beneide dich um die Leistung :love: ... und auf die Felgen bin ich mal gespannt.. die Farbe sieht geil aus, bin gespannt ob es auch so gut wirkt...

      Carbon würde ich nicht machen.. eher matt schwarz.. das kommt sehr gut bei nem schwarzen Auto finde ich :love:

      Gruß Chris
    • hab vorhin meinen eddi gewaschen und stand anschließend ne halbe stunde davor und
      hab versucht mir vorzustellen wie es aussehen würde.
      bin zum entschluss gekommen... keine ahnung... XD
      carbon hab ich bei ein paar gesehen und fands echt klasse.
      die felgen werden glaub ich der hammer. hab noch keine umgestylten detroids
      gesehen. also UNIKAAAAAAT!!! :thumbsup:
      Leistung wird schnell langweilig ist nur schön zu haben ;)


      !
    • also ne Fox anlagen wäre das letzte das ich mir an nen ED30 bauen würde..aber naja
      ansonsten top, bin mal gespannt was sich hier noch so tut ;)

      Carbonfolie find ich an nem GTI doch eher peinlich, entweder echtes Carbon oder sein lassen X/

    • Method_cya schrieb:

      Carbonfolie find ich an nem GTI doch eher peinlich, entweder echtes Carbon oder sein lassen X/
      und wie soll ich mir nen carbon dach bauen?! XD Also auch eher für schwarz matt?

      chango schrieb:

      So oder lässte ganz in Orange machen? Bin schon auf Bilder gespannt
      werden bis auf den abgedrehten rand komplett in orange.
      hab für die radbolzen noch die schwarzen kappen wo volkswagen drauf steht.
      wird glaub ich sehr gut zusammen passen.

      !
    • Eddie*30 schrieb:

      und wie soll ich mir nen carbon dach bauen?! XD Also auch eher für schwarz matt?

      Dach in Carbon laminieren ist kein Problem, nur ist es nicht ganz billig! haben hier ein paar leute sogar im Forum z.B. Bengee!
      aber ja, ich find schwarz matt passt gut, hatte ich auch lange überlegt, aber letztendlich doch nie umgesetzt..