Fensterheberschalter 4 Türer + Spiegelschalter mit Position für elektr. anklappbare Spiegel

  • Hi Jungs,


    da ich meinen 3C auf CC Interieur umrüste, habe ich noch meine alten Schalter, die ich nicht mehr brauche.


    Zur Zeit handelt es sich um die Fensterheberschalter Fahrerseite (4türig) und Beifahrerseite, sowie Spiegelverstellschalter.


    Der Spiegelschalter hat auch die Position für anklappbare Außenspiegel.


    Die Teile sind soweit in Ordnung. Bilder kann ich natürlich auch auf Anfrage verschicken.


    Preislich habe ich so gedacht:


    Fensterheber Fahrerseite: 20 EUR
    Fensterheber Beifahrerseite: 5 EUR
    Spiegelversteller: 10 EUR


    Preise sind VHB ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!