Rns 510 kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns 510 kaufberatung

      Hallo
      Ich besitzte ein golf v 2.0 tdi bj 2007 mit einem mdf 2
      Ich wollte jetzt umrüsten auf ein rns 510
      Was haltet ihr von diesem angebot ?

      ""ORIGINAL VW RNS 510 C kratzfrei! Software V 8.0 2012

    • 560 € für eines der allerersten C-Geräte...

      Ich würde definitiv die Finger davon lassen.

      Ist bestimmt, wie so oft, ein A- oder B-Gerät mit der neuesten Firmware drauf.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Ich denke dann lass ich lieber die finger davon und gebe etwas mehr aus.
      560€ ist auch bisschen wenig für ein c-gerät.
      Wenn ich mir eins kaufe kann ich das ohne probleme einbauen oder brauch ich so ein gateway ?

    • Ein Gateway wirst du nicht benötigen. Nur das Navi und eine GPS Antenne, falls vorher noch kein Navi eingebaut war.

      Danach noch alles codieren und gut is.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Oh sorry habe ich überlesen :whistling:

      Also dann einfach RNS 510 rein und das dann eben noch codieren.

      Den Antennenadapter brauchst natürlich auch noch.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finzler ()

    • Finzler schrieb:

      Ein Gateway wirst du nicht benötigen. Nur das Navi und eine GPS Antenne, falls vorher noch kein Navi eingebaut war.

      Ich gehe stark davon aus, dass er ein Gateway benötigt, wenn er derzeit ein MFD2 hat ;)
      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • Laut seinem Profil hat er ein MJ 2008. Also braucht er kein neues Gateway.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Sir_Kenji schrieb:

      Finzler schrieb:

      Ein Gateway wirst du nicht benötigen. Nur das Navi und eine GPS Antenne, falls vorher noch kein Navi eingebaut war.

      Ich gehe stark davon aus, dass er ein Gateway benötigt, wenn er derzeit ein MFD2 hat ;)


      Nur das es nix mit dem MFD2 zutun hat sondern mit dem Index des bereits verbauten Gateways. Und das hat bei seinem Fahrzeug aus Baujahr 10.2007 (siehe links unter seinem Avatar) garantiert eines mit mindestens Index L, genauer gesagt wird es genau ein L sein.

      Somit ausreichend.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal