Wo kommt man am besten an neue Fußmatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kommt man am besten an neue Fußmatten?

      Moin moin Leute,

      Mein Golf hat leider nur diese hässlichen Gummifußmatten. Für den Winter
      ja ganz praktisch aber im Sommer möchte ich damit eigentlich nicht
      rumfahren.

      Jezt habe ich schon mal geguckt, was die Bucht so hergibt aber so ganz
      überzeugen tut mich das nicht. Ich will Stoff/velour(ist das glaube ich)
      haben. Möglichst in ner dunklen Farbe.

      Nun die Frage an euch: Kennt ihr abgesehen vom :) noch Anbieter für Fußmatten, die ihr empfehlen würdet?



      Gruß Chris

    • ronsdorf autoteppiche in wuppertal. mußt du mal googlen ... von der quali das beste was ich bisher gesehen hab.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: