Lenkwinkelsensor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkwinkelsensor

      JA hallo, nun bin ich hier und hoffentlich richtig.

      Meine ESP Lampe leuchtet nun endlich konstant. Alle, auch das Lesegerät der Werkstatt sagt, es sei der Lenkwinkelsensor.
      Bitte liebe "meinGolf" Gemeinde helft mir mal. Was kann an einem solchen Ding denn überhaupt kaputt gehen?
      Diese fiesen Dinger sind ja auch nicht ganz billig.

      Danke schon einmal für eure Antworten.

    • Ist halt Elektronik.... die geht nunmal kaputt :D

      Funktionieren tut das Dingen optisch, also kann eigentlich kein Poti verschleißen oder so...
      Wenn du's neu und original kaufst ist das ding extrem teuer, da hast du recht. Aber es gibt ja auch noch andere Quellen...