Xenon flackert und geht dann aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon flackert und geht dann aus!

      Hey unzart hab ich folgendes Problem, ich habe mir neue Xenon Brenner Color Match gekauft und diese jetzt eingebaut!
      Sogar im ausgebauten Zustand des Scheinwerfers, da er grad lackiert wird :love: .

      Wenn ich jetzt das Xenon an mache, leuchten beide, ca nach 10 Sekunden flackert das rechte Xenon und geht dann schnell aus!
      Geht nicht mehr an!

      Und das passier bei jeden mal wenn ich Zündung an mache!

      Was ist kaputt!?
      Zündgerät oder doch das Steuergerät!?

      Muss dazu sagen bei dem Einbau gäbe Probleme das zündgerät wollte erst nicht passen so recht!

      Lg Felix
      P.s. Suche hatte ich mehr als genutzt!

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Ich würde jetzt spontan auf das steuergerät tippen.
      Aber tausch doch mal die zündgeräte aus (also die schwarz-roten kästchen hinter dem brenner)
      wenns dann auch noch der rechte ist kanns eig nur noch das steuergerät sein

      Im Zweifel, Vollgas!