Weicheres Fahrverhalten durch Stabi?

  • Habt ihr auch bemerkt das das Wankverhalten mit eurem H&R Satbi etwas weicher ist als mit Originalen?



    Wollte mal wissen ob es mit dem von KW genau so ist?


    Gruß

  • Also ich habe den H&R Stabi drin und kann das nicht behaupoten..., habe ehr weniger Wankbewegungen in den Kurven mit dem Stabi...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Also ich habe den H&R Stabi drin und kann das nicht behaupoten..., habe ehr weniger Wankbewegungen in den Kurven mit dem Stabi...


    MfG Stefan


    DITO

  • Danke für die antworten!


    Kann das auch einer bestätigen mit einem KW stabi?


    Gruß

  • Also ich hab vor ein bisschen mehr als nem Monat von nem H & R Cup Kit 60/40 auf ein KW Var. 1 umgerüstet mit stabi und ich muss sagen von wegen wankbewegungen Top........ 8)

  • Zitat

    Original von nh4u


    DITO


    Bei mir ebenfalls so..

  • ebenfalls...

  • Der Stabi ist ja generell auch auch dafür da die Kippbewegung zu mindern!
    Also sollte das generell schonmal nicht weicher werden... es sei denn man kann den Stabi verstellen um das ansprechverhalten den Witterungsbedingungen anzupassen.
    Boden glatt (Regen)<-> Stabi weich
    Boden griffig<->Stabi hart

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hmm....ich muss mir jetzt auch ein Stabi zulegen und wollte den von H&R haben....soweit ich noch weiß gibt es drei verschiedene Stabis (laut website) für den Golf 4.....welchen brauch ich den jetzt nu?!


    Hilfe.... 8o


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!