Beule im Reifen -> Defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beule im Reifen -> Defekt?

      Hey,

      ich hatte gebrauchte Reifen zu meinen neuen Felgen gekauft gehabt und jetzt, nachdem die Reifen auf den Felgen montiert sind udn Druck drauf ist, habe ich in einem Reifen seitlich eine Beule. Beule im Reifen heißt doch eigentlich Game Over oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, die sich unterscheiden lassen?



      Ich hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, naja ist halt nur mit dem Handy im Keller aber ich denke man erkennt das Problem.











      Grüße,

      Matthias

    • Hey,

      also der Reifen ist Schrott. Leider nicht mehr zu retten.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Erstmal danke für die schnelle Antwort... ich habs ja schon befürchtet aber na gut, dann müssen aber mal ganz flott 2 neue Reifen für die Achse her.