SRS-TEC R32 Heckschürze Teillackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS-TEC R32 Heckschürze Teillackieren

      nabend ;)
      in den nächsten Tagen sollte meine srs-TEC R32 Heckschürze kommen die ich dann zum lackieren bringe, nur will ich die natürlich Teillakieren so wie das auf den Fotos bei vielen anderen zu sehen ist...
      Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das ganze dann wenn man nahe hin geht gut aussieht ?!
      Könnte jemand vielleicht noch seine Erfahrungen posten die er gemacht hat vll sogar noch einen Preis was er für die Teillackierung ca. bezahlt hat.
      Fahre einen Golf mit Blue graphit perleffekt hat jemand schon efahrungen mit einer anderen Farbe auser schwarz gemacht?

      Danke euch schonmal ;)

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de