Türen vorne dämmen 4türer bilder anleitung?

  • hey leute nach langer suche (kein ergebniss) wollte ich mal fragen ob einer von euch eine ordentliche bebilderte anleitung von der demontage der türverkleidungen (vorne) hat!
    möchte gerne meine türen dämmen!
    danke schonmal im vorraus für eure bemühungen!

  • Schau mal bei Team Dezent.


    Da gibts bebilderte Anleitungen von der Demontage.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • da hab ich schon gesucht aber hab da nix passendes gefunden!
    hat denn keiner nen link?

  • danke die ist mir schonmal ne große hilfe!

  • Hi,
    Das ist zwar nicht meine Anleitung, aber die habe ich mal im Netz gefunden, und hoffe mal, das es ok ist das ich sie weiter gebe..
    Klick
    Grüße
    Chris

  • sorry aber da kann ich nur was downloaden und dann ist feierabend! also nix mit anleitung :(

  • @ derpatrick82


    Ich habe einfach auf downloaden (der mit dem grünen Pfeil) geklickt und eine einfache und leicht verständliche Anleitung im PDF Format


    auf meinem Rechner



    nur mut: ESVHans

    Mein Weg mit VW:


    Passat B1 von 1980 | Passat B2(32B) ..... | Passat B4(35i) ..... | Passat 3BG bis 02/2012 | ab 02/12 Golf 5 Variant 2.0TDi 140 PS DPF DSG 6 Gang

  • Genau - wichtig ist das Klicken auf den kleinen Download Button mit dem kleinen grünen Pfeil. Nicht den großen rechts oder unten.

  • ok habs geschafft aber bei der anleitung geht es ja um die tür außenhaut ! ich suche was für die verkleidungen im innenraum!

  • Sorry wenn ich den falschen Filehoster gewählt habe..
    Wenn du die Türen Dämmen willst, solltest du auf jedenfall das Türaußenblech dämmen. Die Türverkleidung ist zwar auch gut, aber das Türblatt muss gedämmt werden. Denn (einfach gesagt) spielt der Treiber ja gegen das Außenblech und bringt dieses zum schwingen. Und das willst du unterbinden..
    Grüße
    Chris

  • kein problem! mit dem außenblech wollte ich erstmal warten! wollte halt erstmal mit dem innenteil beginnen(Ls.träger von innen) !
    hab mich ja schon bei meinem vertrauten acr händler erkundigt und die meinten wenn ich nicht unbedingt darauf aus bin mir da andere lautsprecher einzubauen reicht erstmal das innere blech und die türverkleidung! und andere lautsprecher sind mir ehrlich gesagt einfach zu kostspielig im plug and play verfahren!

  • Moin,


    solltest du dich doch noch dafür entscheiden, die Außenhaut abzunehmen, dann achte beim zusammen bauen auf die Schrauben mit und ohne Unterlegscheiben, gibt sonst böse Beulen in der Außenhaut ;)


    Gruß

  • Ich sag auch Danke für den Link zu der Anleitung!


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!