JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter Einbau Vorschläge für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter Einbau Vorschläge für Golf V

      Hallo zusammen,
      Da ich seit voriger Woche auch einen Golf V fahre und ich mich schon viel in diesem Forum rumtummle & informiere,
      hab ich mich entschlossen mich heute mal zu registieren ;)
      Ich hab gestern meinen neuen Autoradio (JVC KW-AVX640) & das dazugehörige Blutooth Modul (JVC KS-BTA100) erhalten.
      Nun suche ich für das Blutooth Modul eine gute dezente Einbaumöglichkeit ohne das man zuviel Kabel sieht.
      Habt ihr da ein paar Infos und oder Fotos für mich als Anregung?

      Vielen Dank im vorraus ;)