Eilige Kaufberatung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eilige Kaufberatung

      Eigentlich war mein Budget knapp 2000-3000 Euro für ein neues Auto für meine kleine Familie in Berlin, aber dann sah ich diese Anzeige und war eigentlich begeistert. Keine Ahnung warum genau dieser mich ansprach, aber der Verkäufer war nett und arbeitet bei VW.

      Der Preis ist auch fair;

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…autos/volkswagen/u2618480

      Was würdet ihr sagen?

      Natürlich habe ich kleine Schönheitsveränderungen vor, aber nur dezent. Schiebedach ist kaputt und auch das Handschuhfach hat eine Macke.

      Eigentlich habe ich dem Wagen abgesagt aber der VK hat wohl die SMS nicht gesehen und nun bin ich doch am überlegen ob ich zuschlagen soll. Bei Motor Talk riet man mir teils zum Auto aber auch mehr dagegen.

      Am Samstag würde ich mir für 2,2 k ein Ford Focus anschauen. Natürlich sicherlich das bessere Familienauto aber vielleicht sehr ihr das anders.

      Bitte objektive Meinungen ohne die Golf Fanbrille ^^:thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mojochen ()

    • mal ganz davon abgesehn das ich golf fan bin :D

      hängt halt von der grösse der familie ab, bei 3 köpfen wäre der golf ausreichend
      bei mehr würde ich zum focus raten

      un dann wofür bracuht ihr das auto wenn nur zur arbeit un zurück un mal zum einkaufen wenn überhaupt würde ich auch den dreier vorschlagen weil man mitdem eher nen parkplatz findet als wie mit nem focus

      als kommt halt drauf an wofür ihr das auto braucht :thumbup:

      mfg

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.