Top Adressen in Österreich, Schwerpunkt Wien und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Top Adressen in Österreich, Schwerpunkt Wien und Umgebung

      Hallo liebe Freunde aus Österreich,

      da ich sehr lange gesucht habe, bis ich kompetente Kontakte rund ums Tuning und Reparatur VW Golf in Österreich gesucht
      habe, möchte ich meine subjektiven Erfahrungen kurz zusammenfassen.

      Car HiFi
      Soundzone, Topadresse, mehrmaliger Staatsmeister, und Gewinner in ganz Europa
      facebook.com/soundzone.wien
      soundzone.at/

      Probleme mit Klimaanlage
      ginner.at/
      Saubere Arbeit, funktioniert alles bestens.


      Autoelektrik + mechanische Wegfahrsperre
      arsenal-ft.at/
      Sehr kompetent, hat in kurzer Zeit Fehler gefunden, wo VW verzweifelt ist.
      Verbaut auch die mechanische Wegfahrsperre


      Tuning
      chipfactory.at/
      Hab ich persönlich noch nicht getestet, haben aber einen guten Ruf. Hat einen Leistungsprüfstand

      www.arbtuning.eu
      Sehr kompetent und langjährige Erfahrung, Motorsteuergeräte, Tuning im Allgemeinen, Topadresse

      www.chipupdate.at
      Sehr kompetent, wenns um Leistungssteigerung geht. Hat einen Leistungsprüfstand.

      Fahrwerk
      biss-tuning.at/
      Sehr kompetent, wenns ums Fahrwerk geht.

      Spur einstellen
      www.deboeuf.at

      Fahrzeugaufbereitung
      iclean.at/
      Soll sehr gut sein, muss ich erst testen.

      Sattler
      www.gz-autodesign.eu
      Noch nicht getestet, aber sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

      Folieren
      folie-gradinger.at/
      Saubere Arbeit

      Typisieren
      kinninger.at/
      Hat man Veränderungen am Fahrzeug durchgeführt, die zu typisieren sind, ist er eine gute
      Adresse, da er mit TÜV Österreich zusammenarbeitet und dieser mit der MA46.
      Er kann auch Fahrzeuge aus anderen Bundesländern in Wien typisieren lassen, wenn die Arbeit bei ihm durchgeführt wurde.
      Auch sehr saubere Arbeit, wenns um Lackieren geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferry ()