Rieger Jetta Sportline

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Jetta Sportline

      Hallo zusammen!

      Bin neu hier und deswegen möchte ich erst mal mich und meinen Jetta euch vorstellen.

      Modell: Jetta Sportline

      Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

      Ausstattung: voll



      Bisher gemacht:

      19‘ Audi Felgen

      Kompletter Rieger Umbau

      LED-Kennzeichenbeleuchtung


      hier paar fotos =)



    • zum glück was dezentes damit meine ich den karroseriekit
      gefällt :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Schaut schön aggressiv aus :love: .. Nach meinem Geschmack könnte er noch dunkler sein, z.B. die Chrom Applikationen in Schwarz, dann würde er noch böser erscheinen..

      Aber auf jeden Fall müssen mehr Bilder her :thumbsup:

      Was ist denn so für die Zukunft geplant?

      Gruß Chris
    • Jetzt noch eine ordentliche Portion Tiefe.

      Hast da nen bösen Blick montiert?

      Gigo

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • Ja für die Zukunft sind noch ein paar Kleinigkeiten geplannt, zuerst eine Tieferlegung warscheinlich nur Federn 35/35 wegen Tiefgarage einfahrt :( dann ein Clean Chrom Grill und evetl.chrom spiegelkappen dazu. Meine Audi Felgen stehen noch zum verkauf da aber wenn die nicht weggehen dann werden sie Hochglanzverdichtet und weiter genutzt. Als Böser blick sind bei mir Scheinwerferblenden von Kamei drin.