An alle mit DMP3-A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit DMP3-A

      Moin moin,

      wo habt ihr euren Player untergebracht? Habt ihr ein satelliten Display?

      Ich weiss nicht, wo ich meinen unterbringen kann, im mom hab ich ihn mittels klettverschluss aufm armaturenbrett befestigt... das is aber keine so berauschende lösung... deswegen bitte ich euch um hilfe....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • is leider nicht tief genug ausser ich scchnede ein stück von der rückwand heraus... aber ich weiss nicht, was dahinter ist !!! plz help

    • Mehr als 2-3cm wirste da nicht rausholen können.. Wenn überhaupt..
      Je nachdem wie tief das Ding ist könnteste oben die Fächer rausschnibbeln.. Da ists tiefer :)

    • ich brauche mindestens 30cm in der Tiefe und 15cm in der Breite und 6cm in der Höhe....