Kann der Ipod die Batterie leeren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann der Ipod die Batterie leeren?

      Ich hatte letztes Jahr im Frühling eine neue 85ah Batterie eingebaut. Zusätzlich den Ipod über mein Alpine radio laufen und laden lassen.

      Wenn ich so 3-4 Woche nicht gefahren bin, sprang der Golf nicht mehr richtig an..

      Jetzt habe ich im Internet gelesen, das wenn der Ipod ständig lädt, es sein kann, das der auch so "große" Betterien leert.

      Was sagen die Spezies dazu, kann das eine Ursache dafür sein, dass die Betterie recht schnell leer ist??

    • MOin,
      ja, der Ipod zieht städig Strom. Soweit ist es korrekt. Dein Radio zieht auch immer Strom, genau wie Deine Steuergeräte ;) .

      Wieviel Strom ist eine andere Frage, die ich nicht genau beantworten kann.

      Evtl. hat aber auch Deine Batterie eine Macke. Das alter der Batterie sagt nichts über den Zustand aus :thumbdown: .



      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Das die von dir genannten Geräte ständig Strom ziehen ist mir schon bewusst, das sind aber sehr kleine und die sollten selbst einer kleineren Batterei bei der Zeit nichts ausmachen..

      Die Frage ist eben ob ein Ipod wenn er ständig lädt eine so große Kapazität leeren kann;-)