8J x 19 oder 8,5 J x19 auf 225er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8J x 19 oder 8,5 J x19 auf 225er

      Hallo
      Habe ein Golf 5 GT und will mir sehr bald Federn von H&R kaufen 30/30!

      Meine Frage:

      gibt es einen Unterschied am optischen wenn ich 8 J anstatt 8,5 x19 hole? und was ist jeweils die maximale ET ohne was zu ziehen oder ähnliches....
      Kann mir vorstellen dass die 225er35 19 Reifen gerade auf den 8J stehen anstatt ein wenig schräg und es dann nicht so gut aussieht wie bei 8,5 J!Wenn das der Fall wäre würde ich von 8 J eher absehen ....



      Danke schonmal!