Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Liebe Freunde des Tunings,


    Einige von euch kennen meinen Wagen ja schon und das was im letzten Jahr aus ihm geworden ist.
    Da mein alter Thread ziemlich tot ist, weil ich mich als Student erst einmal einleben musste, keine Zeit mehr für´s Auto hatte (was sich jetzt wieder ändert :thumbup: ) und jetzt quasi ein neues Auto entstehen wird, gibt´s hier einen neuen.


    Ein kleiner Rückblick voraus, für alle die, die mich nicht
    kennen ;)


    Mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Solingen. Zur Zeit studiere ich Fahrzeugtechnik in Köln.


    Gekauft habe ich meinen Golf mit 18 Jahren und damals sah er so aus:


    Eckdaten:

    • 1,4 Liter 16V – 75 PS
    • 62000 km
    • 2/3 Türer
    • Ausstattung Trendline (quasi leer^^)


    Es war ein mal ....
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/1794/29193831.jpg]


    Verändert wurde dann so einiges.



    Nach folgenden Veränderungen sieht der Wagen zum jetzigen
    Zeitpunkt so aus:


    Außen:

    • Frontumbau, komplett mit allen Trägern, auf GT
      Front mit Chromgrill und ED30 Lippe
    • Hella Xenon Look Scheinwerfer
    • GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
    • R32 Heck mit FOX Endschalldämpfer
    • Lasierte R32 Rückleuchten
    • Tieferlegung durch Eibach Federn 45/35
    • Audi RS4 Replikas in 8 x 19 ET 45 mit 225/35 R19
      Goodyear Eagle F1
    • In.pro Spiegelblinker in schwarz
    • Meingolf.de Aufkleber rechte Seitenscheibe


    Innen:

    • Tacho auf weiß/blau umgelötet
    • GTI Tachoblende und R32 Tachonadeln
    • Schaltknauf Highline
    • GTI Pedale


    Nun sieht er so aus...
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/8953/56800101.jpg

    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/7553/25213996.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/8312/img4443o.jpg]