Cleane Golf 4 Heckklappe inkl. Jubi GTI Dachkantenspoiler und Schalter zum Öffnen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Cleane Golf 4 Heckklappe inkl. Jubi GTI Dachkantenspoiler und Schalter zum Öffnen

    Biete euch hier meine cleane Heckklappe an. Die Einbuchtung des VW Zeichens wurde erst zugeschweisst und dann mit Zinn geglättet. Zum Öffnen wurde der Tankdeckelstellmotor von VW genutzt und der Schließmechanismus entsprechend so bearbeitet, dass die Klappe ohne Probleme zu öffnen ist. Alle arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt und auch nach ein paar Jahren sind keinerlei Risse oder sonstiges zu sehen. Die Öffnung des Wischers wurde mir einer Glasscheibe verschlossen und von Innen mit Silikon abgedichtet. Der Spoiler ist original von VW und wurde auch von VW angebracht. Die Heckklappe befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann in Bielefeld abgeholt werden. Mit dazu gibts noch den Innenraumschalter aus dem Passat zum Öffnen, damits auch komplett original aussieht.

    Preislich hatte ich mir 399,-Euro VHB vorgestellt. Alleine der Umbau und der Spoiler haben schon fast soviel gekostet.