8Jx18 ET 42 MAM A2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8Jx18 ET 42 MAM A2

      Hi Leute,
      da ich vllt nen Käufer für meine alten Felgen gefunden habe
      hab ich mir überelgt die MAM - A2 - light hyper in 8Jx18 ET 42 zu kaufen

      Nur die Frage bekomm ich die auf mein Golf ohne irgendwas zu ziehen,
      denn ich will dann noch auf Eibach Sportline Federn umsteigen 35/45

      und hat wer die Felgen drauf um sie mal am Golf angebaut zu sehen

      Reifen sollen dann Falken ZE-912 225/40 R18 drauf kann dazu jemand was sagen?

      So schon wieder viel zu viele Fragen ich weiß :D

      Gruß N3x

    • Hallo!

      Ich hatte die Proline PG Felgen in der Größe 8 x 18 ET42 mit 225/40 R18 Reifen zusammen mit den Eibach-Sportlinefedern (45/35mm) an meinem Golf verbaut und hatte mit dieser Kombination absolut keine Probleme. Bei der TÜV-Abnahme oder auch später bei voll besetztem Wagen gab es keine Probleme damit, hatte nur vorne im Kotflügel die bekannte Schraube entfernen müssen und die Radhausinnenverkleidung zusammen mit der Metalllasche ein Stück nach oben drücken müssen, das wars.

      Gruß Andreas