Teilesuche / Unfall

  • Hallo !
    Hatte die Woche nen Unfall mit meinem Vierer.
    Wo bekommt man gebrauchte Teile (Motorhaube, Stoßstange usw. für die Front) am besten gleich in Wagenfarbe (black magic)


    Hat da jemnad eine Adresse ??


    Wäre echt suuuuupi !


    Gruß


    hotholger

  • Zitat

    Original von micha
    www.teileservice.de


    die haben immer zu, wenn ich da mal bin ;(:D

  • Zitat

    Original von Planett


    die haben immer zu, wenn ich da mal bin ;(:D


    Wann fährst Du denn da hin?

  • das eine mal war ich ich sa (glaub ich zumindest) da, da hatte nur das normale center offen->neuteile X(


    das 2. mal 5min zu spät, beim dritten mal urlaub :D


    und jedes mal, wenn ich im cinemaxxxx bin haben die irgendwie auch zu :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Kann ja morgen mal fragen, was die offizielle Öffnungszeit von den Gebrauchtteilen ist.
    Oder Du schickst mir ne PN mit Teilenummer, falls Du was brauchen solltest.

  • :))
    danke :)) , aber ich brauche zur zeit nichts, jednefalls nichts, was es original bei vw gibt :D


    bald werde ich da auch öfter mal reinschauen können, wenn ich nämlich in wob arbeite :D

  • :D DANKE !!!


    Ich guck mal, ob ich fündig werde !


    Gruß


    holger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!