Gewinde DTS/AP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde DTS/AP

      Hallo,

      Ich bin neu auf den Forum, ich komme aus Polen, und von einem Monat habe DTS gewinde zu meinem golf 5 gti gekauf. Ich habe gelesen, dass DTS/AP nich so tief wie zB. FK oder H&R sind ;( Wer hat auf seinem Golf DTS oder AP gewinde montiert und kann hier Fotos zeigen ? Ich wurde dankbar, weil ich uberlege mich, ob diese Gewinde verkaufen und FK kaufen oder nicht.... Im VorauB vielen dank

      P.S Entschuldige fur Schreibfehler aber meine Sprachkenntnise sind nicht prima ;)

    • Hallo Talent,

      also selber habe ich kein Gewindefahrwerk in meinem GTI, aber ein Freund von mir hat das AP in seinem Golf V GTI verbaut
      und der ist richtig tief, Meiner Meinung nach kommt man jedem Gewindefahrwerk auf eine anständige Tiefe :) aber bei euch in Polen sind andere Sachen Möglich als bei uns ;)

      Gruß Max

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)