Orig. VW Felgen Avignon 7,5 x 17 Zoll auf 225er Bereifung

  • Hallo,


    verkaufe meine alten Sommerräder wegen einer Neuanschaffung für den Sommer.Die Räder waren auf meine Golf 5 GT Sport.Es handelt sich um die Felge Avignon 7,5 J x 17 " , ET 54.Die Felgen sind absolut neuwertig und keine oder minimalste Gebrauchsspuren oder Kratzer.Reifenkombination 225/45 ZR17 .
    Ich meine Die Gummis sind noch für 1-2 Sommer gut , kann aber auf Nachfrage schauen und auch Bilder machen.


    Preis : 780 € VB






    Hier mal ein gegoogletes Bild der Felge:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/4497/14428980/golf1-60015.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!