Regelventil/Stecker für Klimakompressor Golf V 1.9 TDI

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Regelventil/Stecker für Klimakompressor Golf V 1.9 TDI

    Servus,


    da mein alter Thread als "erledigt" markiert wurde, eröffne ich jetzt einen neuen zum gleichen Thema. Da das Wetter jetzt wieder wärmer wird, wird es langsam echt dringend bei mir...

    wie oben geschrieben, suche ich den Anschlussstecker bzw. das Regelventil für den Klimakompressor vom Golf V 1.9 TDI mit 77 kW MJ 2007. Mein Kompressor ist voll intakt, nur leider ist mir am Stecker oben das Plastikteil abgebrochen, wo das Kabel angesteckt wird.

    Blöderweise kann man das Ventil nicht einzeln bei VW kaufen, sondern nur in Verbindung mit einem neuen Kompressor, wodurch ich für einen Artikel, der nur ein paar Euro wert ist, gleich 500 zahlen müsste. ;)

    Wäre cool, wenn mir jemand dieses Teil anbieten könnte, kann ja auch gerne von einem Kompressor sein, der auf irgendeine andere Weise kaputt gegangen ist. Würde zur Not auch einen kompletten defekten oder gebrauchten Kompressor kaufen, wenn der Preis im Rahmen ist. ;)

    Hier mal alle Nummern, die ich auf dem Kompressor gefunden habe:

    016 416 096 B4
    1K0 820 803 S
    8680 P

    Vielleicht hat jemand, der in einer VW-Werkstatt oder so arbeitet, die Möglichkeit, das Teil von einem defekten Kompressor abzumachen. Ihr würdet im Gegenzug natürlich auch das defekte Ventil von mir bekommen. ;)

    Würd mich echt freuen, wenn jemand etwas anzubieten hätte. :thumbsup: Am liebsten gleich PN mit Preisvorstellung an mich. ;)

    Danke!!!

    LG Maxi