Zweite Diversity Antenne nachrüsten bei RCD 310?

  • Hallo


    habe in unserem Golf 6 das RCD 210 durch das RCD 310 ersetzt. Jetzt ist hier und da der Empfang natürlich nicht so dolle weil ja eine Antenne fehlt. Habe hier irgendwo mal was von eine Lösung gelesen wo eine zweite Antenne auf das Handschuhfach gelebt wird. Oder wie belebt man das Problem am besten? Und wo bekomme ich so eine Antenne?

  • puh das was Ihr vorgeschlagen habt ist mit sehr viel Aufwand verbunden, gibt es keine Zweite Antenne für eine einfachere Montage. Hatte eigentlich nicht soviel Lust mich mit dem Golf zu beschäftigen.

  • Soweit ich weiß, gibt es auch kleine Antenne die man irgendwo unterm Armaturenbrett verstaut. .. nur wie gut der Empfang mit diesen ist, weiß ich nicht.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!