Golf IV 1.8 Benzinpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1.8 Benzinpumpe

      Hallo,

      bin total verzweifelt....fahre aus Überzeugung einen Golf IV 1.8, seit 2008 (mit 80.000 gekauft)
      Nun sind diese 3 Stecker auf der Benzinpumpe aus dem Plastik gerissen und je nach
      Beschleunigung ploppt der mittlere ab, wobei Benzin raussprudelt. Es wurde kurzzeitig
      geflickt vom ADAC, aber ich traue mich gar nicht mehr richtig Gas zu geben. Eine ganz
      neue Pumpe brauch ich nicht, laut ADAC, sondern nur die Plastikenden die am Ende des
      Schlauches in die Pumpe führen.

      Hoffe, ihr könnt mir helfen, trotz der eher schlechten Beschreibung, irgendwo
      günstig Ersatzteile zu organisieren.

      Versuche ein Foto hochzuladen, damit ihr genau wisst, was gemeint ist...

      Danke schon einmal im Voraus....DANKE!!

    • Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber das was auf deinem Profilfoto zu sehen ist sind doch die Schlauchenden im Motorraum (Hin, Rück, Entlüftung). Die Benzinpumpe sitzt unter der Rückbank...