us standlicht einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • us standlicht einbauen

      hat jemand bei den normalen golf 5 scheinwerfer us standlicht nachgerüstet??? will nicht die blinker codieren wie das die meißten machen sondern in die äußeren leisten neben den blinkern eine blinkerlampe einbauen weil das besser aussieht

    • Gab's zuletzt schonmal einen Thread zu, ist nicht ohne weiteres machbar, da eben für diese Stelle kein Blinker beim normalen Scheinwerfer vorgesehen ist.
      Such die den Thread mal raus, aber ich glaube, das Projekt wurde zwischenzeitlich aufgegeben...
      Ganz ehrlich: kauf dir die Hella Xenon Looks, lass dir das US-Standlich codieren und fertig. Ist einfacher und im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel teurer als irgendwelche Basteleien anzufangen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ich verstehe die Frage bzw. das Problem nicht ?? Vielleicht kann's mir einer erklären ? ...

      Aber falls es was damit zu tun hat, meins ist so gemacht: Ich jedenfalls hab einfach Birnen beim Autoteile-Vogel geholt für "Steitenblinker" (glaub w5w is die Fassung) und hab die als Standlichtbirne rein gemacht, und dann noch zus. das US-Standlich codiert

    • Moin,

      das mit den Orangenen Lampen ins Standlicht, geht aber nur bei Xenon bzw. Xenonlook Scheinwerfern.

      Wenn diese nicht vorhanden sind, dann würde ichs so machen wie Flo aus dem Link von Ralfer.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Tag zusammen!

      Hab die Xenonlook Scheinwerfer. Was muss ich meiner VW Werkstatt sagen, dass die mir das Standlicht (gelber Streifen, oder?!?) auf die 15% codieren?

      Einfach sagen das der gelbe Streifen bei angeschaltetem Licht mit 15% leuchten soll?!?
      Kann man das eventuell so programmieren das man es über einen Schalter ausmachen kann sobald man das will?

      Besten Dank für eure Hilfe!!!

    • würde mir eher ein user mit vcds suchen gibts im FAQ ne Liste da ist mit sicherheit auch jemand in deiner nähe. Wenns codiert ist bekommste es auch nicht eben mal wieder ausgeschaltet muss dann auch wieder codiert werden


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden