Innenreinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenreinigung

      Womit reinigt ihr euren Dachhimmel und alle Stoffteile?

      Ich habe es schonmal mit so nem Schaum probiert der in irgendeiner Tuning Zeitschrift angepriesen wurde, seitdem habe ich nur noch Streifen an der Decke.

      Reicht da auch Wasser mit Spüli oder gibt es was zuverlässigeres für eine einfache Reinigung?


      Bitte einmal verschieben, hab mich vertan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • Das interessiert mich auch, hab auch diverse schwarze Stellen am Dachhimmel und bei dem beigen sieht das dann ziemlich beschi**en aus !

      Hab hier auch so nen Reinigungsschaum u.a. für die Sitze, der macht mehr dreckig als sauber ! X(

    • also ich hab mal gehört, dass man für Sitze und Stoffe Teppichschaum verwenden kann/darf... ob es klappt weiss ich nicht... Angaben ohne Gewähr... ich suche auch noch ein Putzmittel dafür.... bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege....

    • Hi Leute,

      wie bekommt man denn Flecken an den Dachhimmel ?(

      Meiner Mom ihr Auto ist jetzt 14 Jahre alt aber der Dachhimmel ist so ziemlich das einzige was noch fast so aussieht wie am ersten Tag :rolleyes:

      Also der Schaum bringt wohl nicht viel, hab den schon auf den Sitzen ausprobiert. War glaub sogar von Sonax das Zeug.

    • Wir haben mal nen Corado Dachhimmel mit nem Dampfreiniger wieder hinbekommen.
      Macht sich eigentlich für alles im Auto gut so ein Teil! Vor allem ohne Chemie. Müßt nur aufpassen, das die Farbe nicht verwischt. Zuerst halt an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren.


      MfG Rico

    • Ach echt ? :D

      Aber stell dir doch ma vor was hinter der Verkleidung passiert wenn die Feuchtigkeit ned rausgeht !
      Schimmelpilz oder sowas, hmmm lecker ! :P
      Ne das würd ich mir ned geben.

    • so ruckzuck gehts aber wohl nicht rein, wie raus :D Und ich glaube nicht, dass er nur zwecks reinigen da rumfrimmeln will mit den ganzen verkleidungen, blenden etc.

      Gruß
      Ronny