Mein Arsch hängt in der Luft, was kann ich tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Arsch hängt in der Luft, was kann ich tun?

      Hab letztens Samstag mein In.pro Gewindefahrwerk eingabaut und gestern aml die Sommerreifen montiert, um zu testen wie es ausseiht, vorne gefällt es mir ganz gut jedoch kann ich hinten kaum einen Unterschied zum Sportlinefahrwerk sehen bzw wenn dann nur minimal.
      Vorne hab ich noch 40 mm Restgewinde jedoch hinten nur noch 8 mm und mit denen 8 mm komme ich sicherlich nicht mehr so tief bis es gut aussieht, jetzt wollte ich mich aml erkundigen ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt um da noch etwas zu machen um doch noch tiefer zu kommen ?(

      Hier mal nen kleines Bild dazu wo man es recht gut sieht


      Uploaded with ImageShack.us

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Moin,

      du könntest den Versteller hinten ausbauen, dann kommste bestimmt noch tiefer, ist aber leider nicht erlaubt ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • also ist die einzige legale Möglichkeit nen komplett neues Gewindefahrwerk? och nöö net nochmal

      Mal hand aufs Herz, fährt denn jemand ohne Versteller denn ohne denk könnts grad ganz gut passen?

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Also laut Gutachten:
      Tieferlegung des Aufbaus bis ca 60 mm(je nach Typ und Fahrzeugausführung)
      Einstellbereich Achse 1 212-230 mm
      Achse 2 25-40mm/30-40mm

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün